"Weil neue Welten erschaffen etwas wunderbares ist."
Zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn lebe ich in Lünen, NRW.
ILLUSTRATION
Als studierte Illustratorin bin ich hauptberuflich und die meiste Zeit als Illustratorin tätig. Hierbei habe ich mich auf Illustrationen für Kinder spezialisiert und setze hauptsächlich Buchcover und Kinder-und Bilderbücher um. Aber auch andere Bereiche decke ich ab: So illustrierte ich z.B. schon Spielteppiche und Bühnenbilder.
GRAFIK- & WEBDESIGN 
Ab und zu verlasse ich den Weg der Illustration, um Projekte in ihrer Gesamtheit umzusetzen. So ist es nicht selten, dass ich zu den Büchern das Layout ausarbeite, oder zu den Projekten eines Startups auch das Logo und die Geschäftspapiere entwickle. Außerdem kann ich bei der Umsetzung einer Webseite mit WordPress eine helfende Hand sein.
Deine Projektart wurde nicht erwähnt, aber dir gefallen meine Arbeiten? 
Schreibe mir einfach eine Mail an info@illutie.com oder verwende das Kontaktformular – und schreibe mir einfach kurz, worum es geht!

Mit Leidenschaft und Know-How absolviere ich die Aufträge und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Bei mir hast du als Kunde nicht nur eine Nummer – denn jedes Projekt führt nur durch Ehrlichkeit, gute Kommunikation und Zusammenarbeit zum Erfolg.

Arbeitsmaterialien, die ich verwende:

Adobe Photoshop/ InDesign CS5
Wacom Cintiq 22HD
Acryl & Aquarell(stifte)
Polychromos & Bleistifte
Micron-Stifte

Mein Leben in Zahlen:

Jahrgang 1989
Abitur 2008
Jan.’09 – April ’09 Sprachschule Kapito
2009-2013 Kunstakademie AKV|St.Joost, NL
Seit 2013 Freiberufliche Illustratorin
Zurück